Jausenstation Pichler Paul, Stadl an der Mur

Willkommen Urlaub...

Zur Urlaubsanfrage

leben, lachen & genießen - Urlaub eben


„Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.“

Hermann Löns

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem mit viel Liebe geführten Betrieb (Bauernhof, Sommercamping und Wintercamping, kleiner Campingplatz und unserer Jausenstation) zeigst und wünschen Dir viel Spaß beim Durchblätttern :)

Die Gastlickeit

genießen...

Den Sommer

genießen...

Die Ruhe

genießen...

Unsere Jausenstation...

Als Jausenstation sind wir den ganzen Tag für unsere Haus- & Camping Gäste da. 60 Sitzplätze eine Sonnenterrasse und ein Kinderspielplatz stehen Dir und Deiner Familie zur Verfügung.

Urlaub bei uns...

Egal für welche Unterkunftsart (Camping, Zimmer, Apartment) Du und Deine Familie sich auch entscheiden. Vom ersten Urlaubstag an spürst Du die Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre.

Familienurlaub pur...

Lebensfroh und voller Energie, so wie Ferien für unsere Kleinen eben sein sollen. Ein Urlaub bei uns ist natürlich, abwechslungsreich, herzlich und familienfreundlich.

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet